Mobilfunk

Mobilfunk · 24. April 2018
Startups wollen gerade in der Anfangszeit Liquidität schonen. Oftmals geht es dort um jeden Euro. Immerhin hat man ja eine gute Idee, ein tolles Produkt, aber in der Regel noch keine Kunden. Ein tolles Mittel um gerade am Anfang die Kosten zu senken ist die sogenannte Basispreisbefreite Vorlaufzeit. Vodafone und die Telekom bieten diese in ihren Geschäftskundenrahmenverträgen an. Berechtigt dazu ist jeder, der einen Gewerbe hat oder eine Freiberufliche Tätigkeit. Doch was bedeutet diese...
Mobilfunk · 23. April 2018
Vodafone und Telekom haben jeweils neue Tarife angekündigt. Es handelt sich dabei um den Red Business XL+ und den Magenta XL bzw. XL Plus. Und diese Neuankömmlinge bieten ein feines Detail. Unbegrenztes Datenvolumen! Worin liegen die Gemeinsamkeiten und wo liegen die Unterschiede? Ich mache für Sie die Gegenüberstellung. 1. Verfügbarkeit Die Telekom hatte bisher schon den Magenta XL Premium für 199.99€ netto im Angebot. Dieser hatte schon das unendliche Datenvolumen inkludiert....

SLACK-Channel


Nehmen Sie unkompliziert und schnell Kontakt mit mir auf.

Slack ist eine Kommunikations-App für Kundensupport, Teamarbeit, Networking und vieles mehr. In den USA setzen nahezu alle Großunternehmen auf Slack.

Erleben Sie schnellen einfachen Support rund um die Uhr und melden sie sich an.